Augenblick - in die Seele
Gedichte - Sammlung
Reallife
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
hehe ich erfahre langsam immer mehr über mich bzw werden mir sachen bewusst...
zum einen.. ich saß gestern.. nein vorgestern.. auf meiner couch und sortierte die ablage meines schreibtisches.. weil sich da auf die dauer immer ne menge ansammelt... *schäm* naja neulich hatte ich da ein kleines büchlein hingepackt.. welches ich zuvor in einer sammelkiste fand... und in diesem begann ich nun zu blättern..
am anfang des buches befanden sich alte stundenpläne und ich musste schmunzeln bei der schönschrift in der der stundenplan geschrieben war.. am anfang jeden schuldjhares hatte ich eine imense motivation.. *grinsel* .. ich blätterte weiter und fand auf den folgenden seiten einige adresse und telefonnummern.. ich las die namen und dachte an die zahlreichen menschen.. wie sie in mein leben gegangen.. es bereichert oder verschlimmert haben oder auch nur eine statistenrolle hatten.. wieviele gesichter hatte ich schon fast vergessen?!?
und dann ein paar seiten darauf fand ich einen kleinen ausschnitt meines lebens.. ungefähr 20 din a5 seiten.. wirklich kurz.. und wie immer anfangs in schönschrift und um ende... naja darauf geh ich jetzt mal nicht weiter ein ;) aber es ist spannend.. ich hatte soviel schon vergessen.. jedenfalls waren diese "tagebucheinträge" von 2000 also vor 4 jahren.. ich war damals 16 weil es am 13. februar beginnt.. und bei diesem datum fiel mir irgendetwas ein .. jedoch war es noch nicht greifbar..ich las weiter.. und entdec kte die parallelen... am 13 februar 2000 beendete ich meine bis dato längste beziehung mit daniel.. und am 13. feruar 2004 war die beziehung mit carsten endgültig zu ende.. ist das shcicksal??? ich muss echt ma gucken.. ich hab noch mehr solche kurzen "mitschnitte" von meinem leben..
naja gut das hat mich schon beeindruckt..
aber viel amüsanter fand ich die geschichten um tanja.. es war wirkich anscheinend keinen tag langweilig in meinem leben.. jeden tag war aktion.. ich kam mir fast so vor wie in gzsz als ich das nun las.. naja.. wie auch immer.. jedenfalls.. dachte ich schon damals .. und es wurde nicht nur einmal erwähnt.. "ich glaube ihr nichts mehr, sie spielt doch mit allen nur ihr spiel wie ihr es passt".. das gibt es nicht schon vor vier jahren!!!!! auch ihr nicht gerade damenhaftes verhalten in sachen des wechselns der männer ist auch da schon sehr sehr ausgeprägt.. sie hatte dort in sage und schreibe sieben tagen 5 kerleeeeeeee... ich find das krass.. da waren wir 16.. gut aber das ging ja schon lange so.. mit ihr.. naja.. ich fand das jedenfalls ziemlich krass...
diese parallelen.. kann man einen menschen so gern haben das man ihm alles verzeiht???
kann es ein schicksalsdatum geben???
hmm naja ich guck ma ob ich noch was finde ;)

Jara ;)
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma