Augenblick - in die Seele
Gedichte - Sammlung
Reallife
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Nun nehme ich mir vorsätzlich etwas zeit um mal wieder einen kleinen einblick in mein leben zu geben..

es ist momentan eigentlich sehr schön... wie gesagt.. ich habe ein neues schönes auto.. was sich allerdings mittlerweile schon wieder in der werkstatt befindet.. bzw nicht in der werktstatt sondern bei dem windigen typen von autohändler von dem ich meine knutschkugel habe.. denn er hat mir ein jahr gewährleistung gegeben.. und somit landete mein auto vor zwei wochen.. nachdem es bei 169 km/h laut knallte und den geist aufgab.. bei kalle, wie der typ sich nennt.. die kurbelwelle ist wohl kaputt.. naja und seit dem bange ich um mein autochen.. weil der motor musst augetauscht werden.. und der typ sucht wohl nach nem neuen motor... ich hab echt keine ahnung wann ich mein auto wiederbekomm.. derweil fahre ich mit dem alten scorpio kombi von meiner ma rum.. echt ätzend.. der is so lang *zwinker*

Naja und liebestechnisch.. bin ich wieder seit sehr langem sehr glücklich.. es ist wie im film.. oder wie im klischee ;) wir spielen seit einem jahr täglich dasselbe internetspiel miteinander.. und reden jeden tag stundenlang im ts.. er wusste seit einem jahr über mein leben bescheid.. und (wie ich jetzt erfuhr) seit dem ersten moment in mich verliebt.. ich fühlte dasselbe.. jedoch wollte ich mir das lange nicht eingestehen.. denn aufgrund meiner erfahrungen mit fernbeziehungen.. wollte ich darauf verzichten.. und das hab ich immer wieder verdeutlicht.. und er ist immer auf mich eingegangen.. tag ein tag aus.. wr lernten uns ostern letzten jahres kennen.. es war faszinierend.. wir verstanden uns von der ersten sekunde an.. bald waren wir als "in game" paar verschrien.. verhielten uns auch so.. heirateten auch später im spiel... was für viele nichts besonderes ist.. für uns aber schon..
im dezember letzten jahres hatten wir dann ein schlüsselerlebnis.. seit dem verhielten wir uns . natürlich alles ableugnend - wie ein pärchen.. es war schön.. ich genoss die zeit.. denn er gab mir soviel was mir noch nie jemand anderes geben konnte.. bis dann eines tages in einer sms die drei wichtigen worte vielen.. denn ich traut e mich endlich.. und als dann eine überglückliche antwort von der anderen seite kam.. war ich einer der glücklichsten menschen der welt..
ja.. wir hatten uns noch nciht gesehen.. und wer mich kennt,... weiß gott das ich internet und real eigentlich trennen kann.. und das sehr gut.. aber bei micha.. ich weiß nicht.. es war etwas anderes..
ostern hieß es dann abfahrt.. von berlin.. nach werl.. seiner heimat... nach stundenlanger stau- unterbrochener fahrt.. kam ich dann nach einigem suchen an.. als er mich dann anrief.. fragte ich ihn ob er in einem roten haus wohnte.. weil mir anscheinend einfach nichts blöderes einfallen konnte *kopfschüttel* was er bejahte.. als ich dann vor seiner tür stand rutschte mir das herz in die hose.. ich war sowas von aufgeregt.. das gab es wirklich nicht...
als er dann vor mir stand war ich nur noch fasziniert von seiner größe.. zwei köppe größer als ich ;)).. und dann schaute ich in seine augen.. und ich wusste das ich alles richtig gemacht hatte.. während dieses ganzen denkprozesses standen wir nun sprachlos voreinander und ich merkte das er nun nich wusste wie er mich begrüßen sollte und ich forderte ihn auf mich doch einfach zu umarmen.. die darauffolgende woche war voller glück.. ichw ar noch nie so glücklich und wurde auch von seinem bruder und seiner mama super lieb aufgenommen.. obwohl ich wirklich sehr unsicher war.. und dinge machte die mir sonst nie passierten.. wie z.b. mitten in der nacht die tür zu knallen wenn alle anderen pennen.. man war mir das peinlich.. aber sobald ich wieder bei meinem schatz war nahm er mich in den arm und alles war gut.. ich war beschützt ;).. ich fühle michs o wohl bei ihm.. das gibt es gar nicht..
jedenfalls war ich zwei wochen später weder bei ihm auch wenn eigentlich nur für einen tag.. aber die sehnsucht hat mich getrieben.. es ging nicht anders.. nun sehe ich ihn pfingsten wieder.. für eine ganze woche.. ich kann es kaum erwarten.. ich freu mich schon so..

aber auch wenn ich jeden abend traurig bin das er nicht hier ist.. und oft weine..geht mir sein wunsch nach berlin zu kommen.. noch ein wenig schnell... ich weiß nicht.. natürlich würde ich mich freuen.. doch das sind 450 kilometer.. eine fremde stadt für ihn.. doch er wäre bei mir.. und ich denke wir würden glücklich werden.. doch.. ein wenig später.. wer weiß.. die liebe ist noch so frisch..



so das war es erst einmal..

*grübelnd davon geh* *glückllich lächle*
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma