Augenblick - in die Seele
Gedichte - Sammlung
Reallife
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Tjo..
mein Leben verläuft weiter in den gewollten Bahnen und ich kann mich nicht beschweren.. aber es gibt was neues.. *grinsel* etwas was mich anfangs tierisch umgehauen hat.. was ich weder glauben noch realisieren konnte *fg*
naja wie auch immer.. meine beste freundin "gestand" mir gestern das sie sich wohl in mich verliebt hätte.. man war ich baff!!!!!!!!
Naja sie fragte mich was ich für sie empfinden würde.. und ich musste echt überlegen.. mir fiel auf, dass ich darüber gar nicht nachgedachte hatte geschweige denn überhaupt daran gedacht zu haben.. naja so ähnlich schrieb ich ihr es dann auch.. und fragte sie dann was sie nun von mir erwarten würde.. denn ich weiß das sie einen freund hat.. WAS BITTE SOLLTE ICH DAMIT ANFANGEN?? bzw was wollte sie erreichen.. darauf kam dann die extrem aufschlussreiche antwort von wegen ich wäre ihre beste freundin und sie möchte mir alles sagen.. ich mein ich find das ja irgendwie süß.. und das ich bi bin weiß ich auch schon lange... ja sie ist sehr süß und ichv ersteh mich extrem gut mit ihr.. naja und geküsst haben wir uns auch schon.. nur leider kann ich mich gar nicht daran erinnern.. weil es auf meinem birthday war .. und ich seit ewigkeiten.. bestimmt seit einem jahr... das erste mal betrunken war.. ich hab echt zeitweilige filmrisse was den abend betrifft.. naja.. sie meinte ich würde sehr gut küssen.. .und sie würde mich gerne küssen.. sie ist sehr selbstbewusst..
das ist auch so eine sache.. sie macht mich jeden tag auf der arbeit an.. aber auf ne lustige süße art.. jedoch auch provokative art.. und ich kann nicht wirklich sagen ob es nicht doch ernst gemeint ist... *grübel*.... sie ist aber derart frech.. dabei.. und irgendwo ist sie auch süß
aber kennen tue ich sie nicht wirklich dazu gehört mehr.. ich mein ich mag sie echt gern..
sie schreibt mir sachen von wegen traumfrau.. und das sie jetzt gerne bei mir wäre.. mich berühren würde.. aber hallo???
bin ich doof oder ist das echt ne komische situation`?? ich mein sie ist die erste die sich in mich verliebt.. es mir sagt.. und mich so deutlich anmacht.. auch wenn wir alleine sind...
ich hab echt keine ahnung wie ich reagieren soll..
hat mich ganz schön durcheinander gebracht.. die ganze chose.. aber am besten ich enk nicht darüber nach... wird sich eh auf die zeit hin lösen das "problem" ;) hoffentlich *däumchendrück*
so das wars erstmal... :)

Jara
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma